GEMARA für deinen Ort

Jeder, dem ich von GEMARA® erzählt habe,
wollte selbst einen Kraft-Weg vor der eigenen Tür,
im Ort oder am Lieblingsplatz
– und nicht nur im Unternehmen.

DR. SIMON HAHNZOG
Psychologe und Erfinder von GEMARA®

Nach dem Wiinter und zwei Jahren im Lockdown wollen viele Menschen wieder mehr für sich und ihre Gesundheit tun. Am besten an der frischen Luft, mit der nötigen Distanz und ganz auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit GEMARA® bringen wir wirksame Gesundheitsförderung dahin, wo sie auch genutzt wird: direkt vor deine Haustür.

Unsere Kraft-Wege sind kinderleicht zu gehen, nutzen zugleich modernste Technik und unsere Wegbegleiter*innen sprechen mit den Übungen in ihren Coaching-Themen alle in deinem Ort an – von der Jugend bis ins hohe Alter.

Gibt es bei euch im Ort schon Angebote wie Wanderwege, einen Fitness-Parcours oder Geräte-Park und willst du mal wieder etwas Neues gestalten?

Oder willst du die Digitalisierung in deiner Gemeinde vorantreiben?

Dann kannst du mit einem Kraft-Weg zum schönsten Fleck in deinem Ort gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir haben dabei vor allem an zwei Zielgruppen gedacht:

  • für die Bürger*innen in deinem Ort – denen du wieder einmal zeigen willst, wie lebenswert es bei euch ist.
  • für die Gäste in deiner Region oder deinem Hotel – denen du mit einem innovativen Angebot auch gleich deine schönsten Plätze zeigen willst.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn du beide miteinander verknüpfst, und deinen Kraft-Weg für alle baust, die bei euch sind. GEMARA® kostet dich dabei sogar nur einen Bruchteil dessen, was ihr für andere Maßnahmen zur Ortsentwicklung gezahlt habt.

Mit GEMARA® sichtbar werden

Wie wäre es, wenn du deinen Kraft-Weg auch gleich für eine wirksame Außendarstellung deines Ortes nutzt? Als Teil des Tourismus-Branding, als Baustein der Marketing-Strategie oder als Instrument zur Gästebindung?

Dazu passend können wir alle Videos deines Kraft-Weges sowie die Anzeige in der Übersicht mit eurem Wappen oder Logo branden und eine individuelle Beschreibung gestalten.

Außerdem erhältst du von uns regelmäßig ein ausführliches Reporting zur Nutzung deines Kraft-Weges (u.a. User-Anzahl, gegangene Strecke, Lieblingsthemen u.v.m.). Du kannst also die Wirksamkeit von GEMARA® konkret messen und damit direkt herausfinden, ob dieser Kraft-Weg auch zu deinem Ort passt.

.

Wie kannst du GEMARA® finanzieren?

Natürlich kannst du euren Kraft-Weg aus den üblichen Haushaltsmitteln finanzieren.
Unsere
Kostenstrukturen sind genauso einfach gestaltet, wie die Nutzung der GEMARA®-health-App, und du siehst auf einen Blick, welche Möglichkeiten du für deinen Ort nutzen kannst.
.

Aber wie wäre es, wenn der Kraft-Weg für deinen Ort sogar kostenfrei wäre?

.

Mach es doch, wie viele unserer anderen Kunden auch, und sieh dich nach einer passenden Unterstützung um:

Vielleicht gibt es Unternehmen, Banken oder Vereine vor Ort, die durch ein Logo-Branding in der App noch sichtbarer werden wollen, und dich bei deinem Vorhaben unterstützen.

Für GEMARA® in deinem Ort solltest du aber vor allem die Möglichkeiten regionaler und nationaler Förderprogramme zur Orts- und Regionalentwicklung bzw. zur Förderung der Digitalisierung in Anspruch nehmen. Gerne beraten wir auch dich dabei, wo du am besten welche Förderanträge stellst.

.

Hast Du jetzt nur noch die Frage: Was kostet GEMARA®? Dann klicke hier.

.