GEMARA für deinen Ort

Jeder, dem ich von GEMARA® erzählt habe,
wollte selbst einen Kraft-Weg
® vor der eigenen Tür,
im Ort oder am Lieblingsplatz
– und nicht nur im Unternehmen.

DR. SIMON HAHNZOG
Psychologe und Erfinder von GEMARA®

Viele Menschen wollen (wieder) mehr für sich und ihre Gesundheit tun. Am besten an der frischen Luft, mit der nötigen Distanz und ganz auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit GEMARA® bringen wir wirksame Gesundheitsförderung dahin, wo sie auch genutzt wird: direkt vor deine Haustür.

Unsere Kraft-Wege® sind kinderleicht zu gehen, nutzen zugleich modernste Technik und unsere Wegbegleiter*innen sprechen mit den Übungen in ihren Coaching-Themen alle in deinem Ort an – von der Jugend bis ins hohe Alter.

Gibt es bei euch im Ort schon Angebote wie Wanderwege, einen Fitness-Parcours oder Geräte-Park und willst du mal wieder etwas Neues gestalten?

Oder willst du die Digitalisierung in deiner Gemeinde vorantreiben?

Dann kannst du mit einem Kraft-Weg® zum schönsten Fleck in deinem Ort gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir haben dabei vor allem an zwei Zielgruppen gedacht:

  • für die Bürger*innen in deinem Ort – denen du wieder einmal zeigen willst, wie lebenswert es bei euch ist.
  • für die Gäste in deiner Region oder deinem Hotel – denen du mit einem innovativen Angebot auch gleich deine schönsten Plätze zeigen willst.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn du beide miteinander verknüpfst, und deinen Kraft-Weg® für alle baust, die bei euch sind. GEMARA® kostet dich dabei sogar nur einen Bruchteil dessen, was ihr für andere Maßnahmen zur Ortsentwicklung gezahlt habt.

Mit GEMARA® sichtbar werden

Wie wäre es, wenn du deinen Kraft-Weg® auch gleich für eine wirksame Außendarstellung deines Ortes nutzt? Als Teil des Tourismus-Branding, als Baustein der Marketing-Strategie oder als Instrument zur Gästebindung?

Dazu passend können wir alle Videos deines Kraft-Weges® sowie die Anzeige in der Übersicht mit eurem Wappen oder Logo branden und eine individuelle Beschreibung gestalten.

Außerdem erhältst du von uns regelmäßig ein ausführliches Reporting zur Nutzung deines Kraft-Weges® (u.a. User-Anzahl, gegangene Strecke, Lieblingsthemen u.v.m.). Du kannst also die Wirksamkeit von GEMARA® konkret messen und damit direkt herausfinden, ob dieser Kraft-Weg® auch zu deinem Ort passt.

.

Wie kannst du GEMARA® finanzieren?

Natürlich kannst du euren Kraft-Weg® aus den üblichen Haushaltsmitteln finanzieren.
Unsere
Kostenstrukturen sind genauso einfach gestaltet, wie die Nutzung der GEMARA®-health-App, und du siehst auf einen Blick, welche Möglichkeiten du für deinen Ort nutzen kannst.
.

Aber wie wäre es, wenn der Kraft-Weg® für deinen Ort sogar kostenfrei wäre?

.

Mach es doch, wie viele unserer anderen Kunden auch, und sieh dich nach einer passenden Unterstützung um:

Vielleicht gibt es Unternehmen, Banken oder Vereine vor Ort, die durch ein Logo-Branding in der App noch sichtbarer werden wollen, und dich bei deinem Vorhaben unterstützen.

Für GEMARA® in deinem Ort solltest du aber vor allem die Möglichkeiten regionaler und nationaler Förderprogramme zur Orts- und Regionalentwicklung bzw. zur Förderung der Digitalisierung in Anspruch nehmen. Gerne beraten wir auch dich dabei, wo du am besten welche Förderanträge stellst.

.

Hast Du jetzt nur noch die Frage: Was kostet GEMARA®? Dann klicke hier.

.